Wird das noch was?

Die Technik von heute ist ja leistungsfähiger und hilft uns den Job in Windeseile mit viel Freude zu bewältigen. Das gilt für die PostPro ebenso wie für den Dreh.
Das bringt aber alles nichts, wenn nix lieferbar ist.
Sei es nun die 4K BMCC von BlackMagic oder der neue MacPro von Apfel.
Beide lange angekündigt – in den Himmel gelobt und da oben hängen geblieben.
MacProSystemDer MacPro sollte eigentlich schon seit Januar bei uns sein – was mutterseelenallein herumsteht ist das Thunderbolt Display. Einzig am MacBookPro lässt es sich aktuell betreiben.
Im April sei es soweit – sagt Cupertino. April April glaube ich.
Die 4K Kamera von Blackmagic ist bei unserem Distributor im Rückstand – wie es so schön heisst. In Zahlen, auf 200 Bestellungen sind bisher 5 Auslieferungen erfolgt……
Unsere war nicht dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.