Metropolenfrühstück

Da kam mir doch letztens der Gedanke, einmal die Frühstücksleistungen unserer Drehorte in letzter Zeit etwas gegenüber zu stellen.
Drei – fürs jeweilige Land – Metropolen.
Köln, Los Angeles und Hongkong. HK wo das Land die Stadt ist und umgekehrt.
Hongkong – hoch über dem Hafen und der übrigen Stadt.

Frühstück-HK2
Hongkong

In LA war das Hotelfrühstück nicht der Rede wert, man wurde aber bereits an der Rezeption auf die naheliegenden Diner aufmerksam gemacht und konnte da dann gemütlich das erste Essen des Tages geniessen.

Frühstück-LA
Diner in LA

Und jetzt Köln. Blumenschmuck und eine persönliche Begrüssung. Das Buffett noch reichhaltiger als die Anzahl der wartenden Teller. Da freut man sich auf die Arbeit.

Frühstück-Köln
Das Frühstück ist wie ein Kölsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert