Immer schön auf dem Teppich bleiben

Teppich1
Teppichschiene

Es gibt Dinge die kann bei uns keiner – ehrlich.

Da gehört das Teppich verkleben auf einer Treppe mit dazu.

Natürlich gibt es dann welche die das können und andere, die das Werkzeug dazu haben.
Und wenn man jetzt die Bodenleger, die Klebermacher und die Draufhalter zusammenbringt, dann ergibt das zwangsläufig einen Film.

Während Reinhold Bader fotografierender Weise noch seine Leistung dazu brachte waren wir mit dem Festhalten der Abläufe beschäftigt.

Teppich2
Movin’ – im Hintergrund PDW700 – im Einsatz FS100

Platz war kaum einer und eng war es im Treppenhaus noch dazu. Zudem das Objekt wenig aktiv – so ein Teppich liegt halt nun mal da. Dafür ist er gemacht und zum dreckig werden.
Fotografieren und Filmen mit 2 Teams klappt auch nur in seltenen Fällen wirklich gut, da sollte man eingespielt sein, sonst hat man schnell ein Sachter an der Backe.
Aber mit Reinhold klappt das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert