Erst lesen – dann reden

Die Düssel ist ein rund 40 Kilometer langer rechter Nebenfluss des Rheins in Nordrhein-Westfalen. (Wikipedia). Dazu kommt ein Dorf in dem die Fussballmannschaft noch im Keller der ersten Liga herumkickt. 
Wir sind wieder mal da – diesmal Drehort Medienhafen.

Eingelaufen in den Medienhafen zu Düsseldorf
Eingelaufen in den Medienhafen zu Düsseldorf

Easy Job – und da das iPad mit von der Partie ist, klappt das auch mit den Rednern vor der Kamera ganz passabel.

Für alles gibt es eine App
Für alles gibt es eine App

Als Gedankenstütze taugt das ganz gut und so kommen wir für alle Seiten vertretbar gut durch den Tag.
Bleibt auch noch Zeit für einen Besuch bei Maredo

Dann noch schnell das Material von der Professional Disc via Mac&Transfer Tool und PDW U1 rüber auf einen USB Platte und der Job ist durch.

Wartet dann eigentlich nur noch die Autobahn und ein erneuter Versuch bei Nordsee etwas zu essen zu bekommen.

Was – soviel sei verraten – auch wunderbar funktioniert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert