2k – 4k – 6k vergesst es, die Revolution hat einen neuen Namen

Wir machen uns ja mehr Gedanken um die Pixeldichte der kommenden Kameras als um den Stoff, der damit produziert werden soll.
Entsprechend befindet sich das Fernsehen inhaltlich auf einer rasanten Talfahrt.
Die Rundfunkmilliarden werden von einem enormen Wasserkopf aufgefressen und bei der eigentlichen Produktion wird gespart bis es nicht mehr geht.

Aber dazu ein anderes mal. Die guten Filme sind heute im Web – auch wenn es Werbung ist, und da bin ich über eine revolutionäre neue Kamera gestolpert. Vergiss die Red Dragon, vergiss ARRI. Sony, Canon und Panasonic brauchen ihre Fertigungsstätten nach dem Wochenende erst gar nicht mehr zu öffnen.

Die Walley POS86 ist der Wahnsinn. Ein Must Must Have der Branche.
Wahre Innovationen reifen oft im kleinen heran und überrollen dann den ahnungslosen Markt von allen Seiten.
Gegen die Walley POS86 wirken die bisherigen Platzhirsche wie Muntjaks gegen Rotwild.
Schon das Vieroptiksystem oder die voreingestellten Bildpresets – warum ist das niemandem bisher eingefallen? Hier der Film zur Walley POS86

Wir haben bereits 4 Stück geordert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.