… lass dein Haar herunter

Mal ganz vorneweg – würde man es dem Scheffe dieses Naturkostunternehmens zurufen, so erntete man Gelächter. Der hat den Bruce Willies Look und das steht ihm.
Und “tanze Samba mit mir” wäre auch blöd, da längst aufs Brot gestrichen und zum Verzehr bereit.
Aber jetzt mal zu was neuem – es gibt ihn, den Beruf den kaum einer kennt. Aber ohne ihn sähe mancher Frühstückstisch verwaist aus.
Der Müslimischer ist es (nicht zu verwechseln mit den Muslimbrüdern, die haben mehr Bart aber weniger Müsli).
Gestandene Männer die sackweise Haferflocken, Nüsse, Vanille u.a. in Trichter aus edelstem Stahl kippen und damit Portionen heranmischen, über die sich ein Brontosaurier freuen würde.

Müslimischer
Und schon wieder als Weisskittel unterwegs.

Weil es dabei staubt wird rechts abgesaugt und links gedreht.
PDW700 wie fast immer. Natürlich in 422 und mit 1080P, denn bei interlaced bekomme ich Ausschlag auf der Schulter und Tränen in den Augen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.